Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Neuzugänge 1. Mannschaft


14.08.2017 - Neuzugänge 1. Mannschaft

Hier die Neuzugänge der 1. Mannschaft! (Von links) Marcel Krengel ist kein Unbekannter. Nach einem Jahr Pause greift der langjährige Waldescher Mittlfeldakteur wieder an. Auch die anderen drei kennt man schon. Silas Schmalz hat schon in der letzten Rückrunde mehrere Spiele für die SG I absolviert. Er ist nun fest dabei, aber auch noch für die A-Jugend spielberechtigt. Hendrik Bollinger war irgendwie nie weg, ist aber dennoch als Neuzgang anzusehen. Eigentlich hat er in der Vorsaison eine Pause eingelegt, aber dennoch in beiden SG-Teams das ein oder andere mal ausgeholfen. Aus der A-Jugend kommt Keeper Jonah Mayer. Er hat sich in der letzten Spielzeit bei der Zwoten als Manndecker die ersten Sporen im Seniorenfussball verdient. Auf dem Foto fehlt mit Leo Laux der fünfte Neuzgang, der ebenfalls wie Jonah aus der A-Jugend kommt und im Vorjahr bei beiden Mannschaften Seniorenluft geschnuppert hat.

Einträge pro Seite:
Eintrag 1-4 von insgesamt 4 Newseinträgen auf 1 Seiten
22.09.2017 - SG Waldesch/Rhens – FC Horchheim 1:0 (0:0)
SG Waldesch/Rhens – FC Horchheim 1:0 (0:0)

Am vergangenen Mittwoch stand für die 1. Mannschaft das Nachholspiel gegen den FC Horchheim auf dem Programm. Die Gäste aus Koblenz waren bis dato noch ungeschlagen und konnten in der Vorwoche im Kreispokal gegen unsere 2. Mannschaft mit 2:0 die Oberhand behalten.

Zum Spiel: Unsere Mannschaft kam gut in die Partie. Mit zunehmen» mehr...

19.09.2017 -

Die 1. Mannschaft der SG Rhens/Waldesch hat 2 Heimspiele in Folge.

» mehr...
19.09.2017 - TSV Lay – SG Waldesch/Rhens 2:2 (1:0)
TSV Lay – SG Waldesch/Rhens 2:2 (1:0)

Beim Lokalderby in Lay am vergangenen Sonntag war für die 1. Mannschaft der SG eindeutig mehr drin gewesen, am Ende zeugt der eine Punkt dann aber doch von einer tollen Moral in der Truppe.

Die ersten Minuten der Partie gehörten klar der SG. Erste Tormöglichkeiten durch Pascal Spira und Tom Petry machten Hoffnung auf ein g» mehr...

24.07.2017 - Neues Kursheft der GYWELT für das 2. Halbjahr 2017 verfügbar
Neues Kursheft der GYWELT für das 2. Halbjahr 2017 verfügbar

Das neue Kursheft der GYMWELT für das 2. Halbjahr 2017 ist verfügbar.
Die Übungs- bzw. Kursleiter der GYMWELT bieten auch in der 2. Jahreshälfte 2017 ein interessantes Kursprogramm zur Verbesserung der allgemeinen Fitness, z.B. Training des Herz-Kreislauf-Systems, der Kraft und der Beweglichkeit an. Aber auch die Ha» mehr...