Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Rheinland Pfalz Meisterschaften

Seite ausdrucken

Macamo, Rurainsky und Michaelis bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ingelheim

Am Wochenende des 4. und 5. Juni fanden im rheinhessischen Ingelheim die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der A-Jugend und der SchülerInnen A statt. Mit am Start waren drei Athleten der LG Koblenz-Rhens. Gilo Macamo startete über 200 m in der männlichen Jugend A und konnte im Vorlauf mit 23,37 s eine neue persönliche Bestzeit verbuchen. Im Finale reichte es dann leider nur für Platz 6 (23,81 s). Allerdings muss man bedenken, dass er zuletzt am Donnerstag beim Pokal der Freundschaft aktiv war und eine Altersklasse hoch startete.

Auch Ines Rurainsky konnte sich über eine neue Bestleistung im Kugelstoßen freuen. Mit 10,13 wurde sie vierte ihrer Altersklasse. Zudem belegte sie noch mit 30,62 m den sechsten Platz im Diskuswurf, womit sie aber ein paar Meter unter den Leistungen der letzten Wochen blieb.

Das Ergebnis komplettierte Lisa Michaelis mit einem 6. Rang bei den Schülerinnen W 15 über 300 m (48,67 s).

RP-Meisterschaften

Gilo beim 200 m - Lauf (Außenbahn)