Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Grillfeier zur Verabschiedung von Trainer Stefan Eisenreich

Seite ausdrucken

Trainer Stefan Eisenreich verlässt die LG Koblenz-Rhens

Zum Beginn der Sommerferien verlässt Trainer Stefan Eisenreich leider die LG Koblenz-Rhens, um mit seiner Frau nach Mexiko zurückzukehren.

Aus diesem Anlass veranstaltete die Leistungsgruppe am 20. Juni eine kleine Abschiedsfeier in der Hütte des TuS Rhens am Rhenser Sportplatz. In Anwesenheit aller (!) aktiven Athleten, der Vorstände des TuS Rhens und der LG sowie Trainerin Ibolya Paech wurde ein erstes und nun auch letztes Mal gegrillt, getrunken und gelacht.Trotz kühlen und anfangs feuchten Wetters war dies ein gelungener Abend und wird in guter Erinnerung bleiben.

Es ist sehr traurig, dass Stefan Eisenreich geht, weil zum einen in den letzten zwei Jahren unter seiner Leitung einige Erfolge erreicht wurden (z.B. Erreichen der Qualifikationsnorm für die DM durch Gilo Macamo), zum anderen er aber auch ein guter Freund und Motivationstrainer geworden ist.

Grillfeier 2011

Geschenke für unsren Trainer

Grillfeier2 2011

Alle Athleten auf einen Blick und Stefan Eisenreich mittendrin (grünes Oberteil).