Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

2. Tag DMKM in Einbeck

Seite ausdrucken

Packendes Duell Macamo und Blechschmidt

Am zweiten Tag gab es zwar keine weitere Medaille, dafür aber ein packendes vereinsinternes Duell. In der Altersklasse M16-17 belegten schließlich Gilo Macamo und Lukas Blechschmidt die undankbaren Ränge 4 und 5 im Fünfkampf. Zwischen ihnen lagen gerade einmal 0,02 Punkte!

Ein starker Wettkampf gelang auch Luisa Blechschmidt (W12-13), die vier Bestleistungen am Ende vorweisen konnte (8,05 m mit der Kugel, 4,60 m im Weitsprung, 10,69 s über 75 m und 3:57,0 min über 1000 m). In einem großen und leistungsmäßig sehr engem Teilnehmerfeld wurde sie damit 13. und das ein Jahr, nachdem sie noch an der Qualifikationsnorm gescheitert war.

Lisa Michaelis komplettierte das Mannschaftsergebnis mit einem 39. Platz im Fünfkampf (W14-15).

DMKM in EInbeck

on links nach rechts:
Lisa Michaelis, Luisa Blechschmidt, Ines Rurainsky, Philipp Vogt, Lukas Blechschmidt, Gilo Macamo