Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Rheinland-Meisterschaften in Mayen

Seite ausdrucken

Dreimal Bronze bei den Rheinland-Meisterschaften

Wieder einmal erreichten Lukas Blechschmidt und Gilo Macamo Podestplätze. Im Weitsprung der Männer wurde Gilo Macamo 3. mit einer Weite von 6,47 m. Ebenfalls Dritter wurde Lukas Blechschmidt im Weitsprung der U18 (6,02 m). Zudem platzierte er sich auf Rang 3 über die 200 m-Distanz in neuer persönlicher Bestzeit von 22,61 s.

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

 

Lukas Blechschmidt  U18  100 m  11,37 s  im Finale wg. Fehlstart disqualifiziert 
Franziska Geiger  Frauen  400 m  67,01 s  5. Platz 
Ines Rurainsky  Frauen Kugel 10,98 m  5. Platz 
    Diskus 33,41 m  5. Platz 
    Weit 4,37 m  10. Platz 
Katja Lauer Frauen Speer 31,14 m  5. Platz
    Kugel  8,35 m 10. Platz
Gilo Macamo Männer 100 m 11,42 s  im Finale aufgegeben wg. Verletzung
Philipp Vogt Männer 100 m 11,77 s Vorlaufaus
     Weit 6,39 m 4. Platz


Quelle der Bilder: http://www.lvrheinland.de/1878.0.html