Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

DJM in Mönchengladbach-Rheydt

Seite ausdrucken

Vorlaufaus für Macamo - Blechschmidt Sechster im B-Finale über 200 m

Am ersten Tag der deutschen Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach verpasste Gilo Macamo mit 11,33 s den Einzug in den Zwischenlauf der U20 über 100 m. Mit Einstellung seiner persönlichen Bestleistung hätte er den Sprung in die nächste Runde knapp geschafft. Schade!

Zum Auftakt seiner Wettkämpfe erreichte Lukas Blechschmidt mit 11,26 s über 100 m der U18 den Zwischenlauf. Dort war allerdings Schluss für ihn (11,28 s). Über die 200 m der U18 zog er ins B-Finale ein. Dort konnte er allerdings seine Vorlaufzeit (22,84 s) nicht wiederholen und wurde mit 23,11 s Sechster.