Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Weihnachtsfeier

Seite ausdrucken

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Roten Ochsen in Rhens ließen die Trainer die vergangene Saison noch einmal Revue passieren: Die 11-14jährigen Athleten von Severin Frickel wurden für ihre engagierte Trainingsteilnahme gelobt. Im nächsten Jahr möchte man vermehrt versuchen, auf Wettkämpfen sein Können zu zeigen. Michael Quirmbach, Trainer der älteren Athleten, würdigte die vielen neuen, zum Teil herausragenden Bestleistungen des Jahres. Besonders ehrte er die erfolgreichen Teilnehmer an den deutschen Leichtathletik- und Turnmehrkampf-Meisterschaften sowie die Berufung von Lukas Blechschmidt und Gilo Macamo in den Sprung/Sprint-Kader. In der Hoffnung, dass die Gruppe im nächsten Jahr weniger Verletzungspech hat, sollen 2013 die starken Leistungen weiter ausgebaut werden.

Nochmals vielen Dank an den Roten Ochsen für die kurzfristige Ausrichtung dieser Feier!