Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

SLB-Hallenwettkämpfe

Seite ausdrucken

Toller Einstieg ins neue Jahr

Gilo Macamo gewann souverän und mit neuer persönlicher Bestweite (7,00 m) den Weitsprung der U20 bei den Hallenwettkämpfen in Saarbrücken. Damit hat er sogleich die Qualifikationsweite für die Westdeutschen (WDM) sowie der Deutschen Hallenjugendmeisterschaften (DM) geschafft. Über die 60m qualifizierte er sich auch für das Finale (7,28 s), trat dort aber nicht an, dennoch ist ihm auch hier die Qualifikation für die WDM sicher.

Sein Teamkollege Lukas Blechschmidt, seit diesem Jahr nun auch in dieser Altersklasse startend, wurde im selbigen Finale Fünfter in 7,31 s (Vorlauf: 7,30 s) und nun auch berechtigt, an der WDM in Dortmund teilzunehmen.