Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Westerwald-Meeting in Selters

Seite ausdrucken

Macamo unterbietet DM-Norm

Endlich hat es geklappt: Trotz nicht optimaler Windbedingungen qualifizierte sich endlich auch Gilo Macamo für die deutschen Jugendmeisterschaften über die 100 m-Distanz. Mit seiner nun neuen Bestzeit von 11,09 s konnte aber den Wettbewerb nicht für sich entscheiden und wurde zweiter. Im Weitsprung fehlten ihm am Ende gerade einmal vier Zentimeter, um auch dieses Ticket für Rostock (DM-Austragungsort) zu lösen (6,96 m). Abgerundet wurden seine guten Ergebnisse durch eine neue Bestleistung über 200 m (23,08 s).

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

     75m   Hoch  Weit   Ball  Kugel   Speer 
 Lena Brunnhübner   W12  11,14 s  1,24 m   4,08 m   26,50 m     
 Thorben Schröders   M12  11,11 s    3,96 m  38,50 m    
 Mark Neuneier  M12  11,85 s    3,93 m  35,50 m    
 Paul Thomas  M13  11,60    4,72 m  41,00 m    
 Hendrik Schröders  U16          9,28 m  29,11 m