Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Weihnachtsfeier 2013

Seite ausdrucken

Weihnachtsfeier 2013 der LG Koblenz-Rhens

Im Rahmen einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Roten Ochsen in Rhens ließen die Trainer und Vereinsvorstände des TuS Rhens bzw. der Coblenzer TG die vergangene Saison noch einmal Revue passieren: Die 10-14jährigen Athleten von Severin Frickel wurden für ihr Zusammenwachsen als richtiges Team gelobt. Gesa Nollen erhielt zudem den erstmals ausgelobten Kinderpokal für ihre Leistungen und faires sportliches Verhalten. Michael Quirmbach und Philipp Müller, Trainer der älteren Athleten, würdigten die vielen neuen, zum Teil herausragenden Bestleistungen des Jahres. Besonders ehrten sie Gilo Macamo und Lukas Blechschmidt für ihre sportlichen Erfolge, Ines Rurainsky als beste Athletin und große Organisatorin und Katja Lauer für die „Pressearbeit“. Zudem darf sich Severin Frickel nun Sportler des Jahres nennen als Anerkennung dafür, dass er trotz all seiner zahlreichen Verletzungen seinem Sport mit Freude nachkommt und unermüdlich für seine Trainingsgruppe im Einsatz ist.