Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Hunsrücker Läuferabend in Simmern

Seite ausdrucken

Zwei weitere Normerfüllungen

  

Gedacht war es als Trainingsersatz, rausgekommen sind zwei weitere Qualifikationen über 200 m. Die erste geht an Chris Leffler, der erneut seine Bestzeit über 200 m steigern konnte, und am Ende mit 22,31 s gestoppt wurde (Quali U20: 22,50 s). Für die Norm der U20 reichte es bei Severin Frickel zwar nicht, aber auch er lief schneller als zuletzt (23,14 s). Die zweite Qualifikation schaffte Gilo Macamo. Er unterbot um eine Hundertstel die geforderte Zeit der U23-DM (22,29 s).

 

Über 100 m lief es für die Beteiligten nicht ganz so wie beim letzten Mal, aber über 11,20 s für Severin Frickel, 11,08 s für Gilo Macamo und 11,99 s für Paul Thomas (U18) kann man nicht klagen. Jeffrey Bonk lief ein einsames Rennen über 400 m, wo er in 55,12 s gestoppt wurde.