Anti Stress Training

Du kommst nach einem stressigen Tag nach Hause oder hast anstrengende Stunden mit der Familie hinter dir und bist müde. Eigentlich tut alles weh, aber du möchtest dich nicht mehr anstrengen. Du weißt, dass gezielte Bewegung jetzt gut tun würde, aber sich zu Hause auf die Matte legen, macht auch keinen Spaß. Dann komme doch zu diesem Kurs und spüre, dass die Gruppe hilft, den Schweinehund zu überwinden. Wir mobilisieren die Gelenke, trainieren die Faszien und die Muskeln, entspannen Schultern und Nacken und das alles in Ruhe und mit bewusster Atmung. Eine Mischung aus Pilates, Yoga, funktioneller Gymnastik und Faszientraining erwartet dich.

Informationen zum Kurs:

Beginn: Montag, 29. August (Kursraum)
Dauer:   8 Einheiten à 60 min.
Uhrzeit: 18:15 bis 19:15 Uhr
Kosten:  20,00 € für Mitglieder des TuS Rhens, 36,00 € für Nicht-Mitglieder
Leitung: Birgit Bollinger

Sportlehrerin
DTB-Pilates-Trainerin
DTB-Kursleiterin Yoga
DTB-Kursleiterin Faszio© Training                                                  KURSE SIND BEREITS AUSGEBUCHT!

Beginn: Montag, 3. September (Kursraum)
Dauer:   12 Einheiten à 60 min.
Uhrzeit: 18:15 bis 19:15 Uhr
Kosten:  15,00 € für Mitglieder des TuS Rhens, 27,00 € für Nicht-Mitglieder
Leitung: Birgit Bollinger

Sportlehrerin
DTB-Pilates-Trainerin
DTB-Kursleiterin Yoga
DTB-Kursleiterin Faszio© Training

Am 3.10. und 31.10.2022 findet kein Training statt.