Jiu-Jitsu

Die Jiu-Jitsu Abteilung des TuS Rhens bietet zweimal in der Woche die Möglichkeit in Rhens zu trainieren.
    Wir bieten hier keine teuren 6 Wochen Kurse, sondern ein dauerhaftes und effektives Kampfkunst- sowie auch Selbstverteidigungs- /Selbstbehauptungs-Training unter fachlicher Anleitung. Das alles für einen kleinen monatlichen Mitgliedsbeitrag im einstelligen Eurobereich als Vereinsmitglied im TuS Rhens.
    Alle unsere Trainer verfügen über eine jahrelange Erfahrung in den verschiedenen Kampfsportarten und sind lizensierte Trainer und Prüfer in verschiedenen Verbänden.

Grundlagen unseres Systems sind das Jiu-Jitsu, das Goshin Jitsu (traditionell und modern), das Pressure-Points-Combat-System (die Lehre der Nervendruckpunkte in der modernen Selbstverteidigung) sowie Judo und realistische Selbstverteidigung. Aus all diesen Stilarten, nutzen wir das effektive!

TRAINIGSZEITEN IN DER SPORTHALLE RHENS
    Dienstag, 17.00-18.00 Uhr, Kinder ab 5 Jahre
                    20.00-22.00 Uhr Erwachsene
    Samstag, 14.00-15.30 Uhr Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Interessierte sind herzlich willkommen, kostenloses Probetraining ist möglich.

Abteilungsleiter: Wilfried Macher

Trainer:

Lucas Macher, Fachtrainer für realistische Selbstverteidigung
    Wilfried Macher, DOSB Trainer C Jiu Jitsu, Fachtrainer für realistische Selbstverteidigung
    Achim Schuster, (NEU im Trainerteam)

Jiu-Jitsu

Keine News in dieser Kategorie.