Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Zwei Rheinlandtitel

Seite ausdrucken

Bestehorn und S. Frickel gewinnen bei den Rheinlandmeisterschaften.

Zwei Titel gab es für die LG -Atheletn bei den Rheinland Blockmeisterschaften in Diez.
Maren Bestehorn war im Block Wurf der W14 nicht zu schlagen. In den fünf Disziplinen (100m, Weitsprung, Kugelstoß, Diskuswurf und 80m Hürden) kam sie auf 2420 Punkten und schaffte so die Norm für die Deutschen Schülermeisterschaften Anfang August in Bad Oeynhausen.
Servein Frickel setzte sich in der Klasse M12 soverän durch. Mit 2150 Punkten gewann er ebenfalls im Block Wurf. ( Für diese Altersklase gibt es keine Deutsche Meisterschaft.)
Im Block Sprint/ Sprung der W14 erzielte  Sophie Anna Leyk mit 1,48 m  im Hochsprung eine neue Bestleistung. Am Ende belegte sie einen guten 6. Platz. In der Klasse W13 Block Lauf  belegte  Eliane Hellbach den achten  Platz. In der gleichen Altersklasse wurde Sonja Rude im Block Wurf Elfte.