Sponsoren

Partner


Platzpatenschaft Sport PRO Gesundheit Pluspunkt Gesundheit Förderverein Rhenser Sportanlagen
 

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Saulheim

Seite ausdrucken

21,94 s - Fabelzeit von Lukas Blechschmidt

Und wieder Bestzeit: Lukas Blechschmidt (U20) sprintete über seine Paradestrecke 200 m in 21,94 s zu Silber! Daneben startete er bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Saulheim noch über die 100 m, konnte aber nicht wie zuletzt unter der 11-Sekunden-Marke bleiben. Aber auch hier kam er aufs Treppchen und wurde mit 11,01 s Dritter.

Sophie-Anna Leyk steigerte erneut ihre Bestzeit über die 100 m Hürden. Auch sie wurde Dritte ihrer Alterskalsse U20 in 16,32 s. Im Weitsprung lieferte sie sich ein Duell mit Vereinskollegin Anna Altenhofen. Letztere hatte am Ende drei Zentimeter Vorsprung vor Sophie-Anna Leyk (4,81 m bzw. 4,78 m), was Platz 13 und 14 bedeutete.